Herzlich Willkommen auf der Infoseite zum debx Treffen 2018

 

Das Programm des debx Treffens 2018 vom 27.04.2018 - 01.05.2018 wurde erfolgreich durchgeführt.

 

Folgendes Programm wurde durchgeführt:

Freitag, 27.04.2018 - Anreiseprogramm

Samstag, 28.04.2018 - Dampf und Tram

Sonntag, 29.04.2018 - Kipsdorf, Kirnitsch- und Elbtal

Montag, 30.04.2018 - Sächsisch-Böhmische Rundfahrt

Dienstag, 01.05.2018 - Oberwiesental und Chemnitz

 

Infos für Teilnehmer mit Zimmerbuchung im internationalen Gästehaus

 

Den aktuellen Fahr- bzw. Zeitplan könnt Ihr hier herunterladen.
Fahrplanänderungen vorbehalten!

Sollten Fragen oder Infos an die Organinisationsrunde (Reinhard, Uli und Ralf) bestehen so schreibt bitte eine Mail an "debx2018 ät bahnhofshotel-gotha.de". Es sei um Verständnis gebeten dass die Antwort ggf. etwas dauern kann. Denn dies läuft alles neben dem Tagesgeschäft in der knappen Freizeit und ggf. sind weitere Abklärungen nötig.

Für Abstimmungen der Teilnehmer untereinander wird gebeten vorerst die bekannten Mailinglisten über die das Treffen zusätzlich zur Ankündigung via "deba" kommuniziert wurde (es hat ja leider nicht mehr jeder Newsgroupzugang) zu nutzen.

Disclaimer: Diese Seite dient als Organisationshilfe. Es handelt sich nicht um eine Pauschalreise. Jeder Teilnehmer ist gegenüber Beförderern und Beherbergern individueller Vertragspartner. Ansprüche gegen einen Reiseveranstalter sind ausgeschlossen.

Das Treffen richtet sich vornehmlich an aktive und ehemalige Teilnehmer der debx-Newsgroup

Zur weiteren Abstimmung wurde ein debx Planungsforum eingerichtet. Dies wurde auch über die Mailingliste kommuniziert.

Es besteht eine Registrierungspflicht, wobei Forumromanum nicht besonders neugierig ist, die freischaltung erfolgt zeitnah. Das Forum soll auch für zukünftige Treffen und Exkursionen zur Ideensammlung und Koordinationsmedium genutzt werden.


Zum bereits abgeschlossenen Programm der debx Tour 2017 in der Schweiz geht es hier entlang


Reisebericht der debx 2017 CH Tour

 

Die debx.de Domain wird derzeit auf eine Subdomain von bahnhofshotel-gotha.de weitergeleitet und gehostet da die Originalseite aktuell leider nicht verfügbar ist.

Das jeweilige Impressum ist via Abruf bei denic.de einsehbar.

(Stand 25.02.2018)

[Update: 10.03.2018] [Update: 24.04.2018]